Stücke aus der Anderwelt - Erzählkonzert mit keltischer Harfe

12.10.

2012
Freitag 20:00 Uhr

Die Anderwelt ist jene mystische Parallelwelt, in der sich Elfen, Feen und Zwerge tummeln. Verschlägt es einen Menschen in dieses Elfenland voller Musik, Geschichten und kulinarischen Genüssen, vergisst er die Zeit und alle Sorgen des Alltags.

Stefanie Bieber hat die Anderwelt mit ihrer Harfe unzählige Male bereist und von den Fabelwesen die schönsten Musikstücke gelernt, die sie ihrem Publikum mit ihrer keltischen Harfe und ihrem Gesang vorstellt. Sie lässt dabei Bilder von schwedischen Waldseen oder irischen Atlantikstränden entstehen, besingt aber auch die inneren Landschaften der menschlichen Seele und verdichtet märchenhafte Szenen aus den fantastischen Geschichten des Erzählers Jack W. Franz zu musikalischen Klangbildern.

Aber Achtung: 100 Jahre schrumpfen in der Anderwelt zu den Stunden einer Nacht zusammen, und so erlebt der Reisende zwischen den Welten nach seiner Rückkehr aus der Anderwelt eine Veränderung seiner gewohnten Umgebung – fraglich natürlich, ob sich die Umgebung oder der Mensch verändert hat.....

Eintritt: 12 €


Adresse

Cafe Hexenstübchen, Büdingen
Altstadt 22
63654 Büdingen

Links