Stefanie Bieber
Zurück zur Übersicht Online-Harfenkurse Zurück zu Online Harfe lernen- Ein Weg mit vielen Vorteilen

Gratis - Aber hoffentlich nicht umsonst!

Die Videos, die Du hier findest, bilden bei vielen meiner Kurse eine wichtige Grundlage.

Die beiden Videos zum Thema Dreiklänge und Umkehrungen sowie Akkordverbindungen habe ich sie vor vielen Jahren mal aufgenommen. Sie sind technisch mit dem Mut zur Unvollkommenheit entstanden, aber inhaltlich immer noch so gut, dass ich sie nicht verändern wollte.

Nach und nach kommen eventuell noch weitere Videos hinzu, schau einfach immer mal wieder vorbei.

Hier findest Du auch den Link zum "Harfenstammtisch", einem unregelmäßig stattfindenen Online-Treffen meiner Harfencommunity.

Klicke auf die Bilder, um zu den jeweiligen Seiten mit den Videos zu gelangen!


Hier kommst Du zur Übersicht aller Onlinekurs-Angebote

Zurück zur Übersicht alle Online-Harfenkurse