Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Harfenfrühling im Spätsommer

Harfenfrühling 2020 - Anmeldung eröffnet

Liebe Harfenspieler*innen,

letzte Woche habe ich die Ausschreibung und das Anmeldeformular für den Harfenfrühling 2020 auf meine Homepage gestellt, und erstaunlicherweise haben sich inzwischen schon 9 Teilnehmerinnen angemeldet, so dass es wegen der Chancengleichheit Zeit wird, Euch offiziell bekannt zu geben, dass der Run auf die Einzelzimmer begonnen hat.

Alle Informationen zu den Kursen findet Ihr hier:

Die Kurse

Alles Organisatorische (= Teilnahmebedingungen) hier:

Organisatorisches

und das Anmeldeformular hier:

Anmeldung

Harfensamstag 14.09.19 - noch Plätze frei

Für Kurzentschlossene sind am Samstag, den 14.09.2019 beim Harfensamstag 

"Groovige Klangbäder" noch 3-4 Plätze frei.

Der Kurs wird sich auf leicht fortgeschrittenem Niveau bewegen, ist also für ausgesprochene Langsamlerner oder Anfänger mit geringen Vorkenntnissen eher nicht geeignet.

Alles weitere hier:

Harfensamstage

Und hier die

Anmeldung

Alles Weitere...

... habe ich ja bereits kürzlich im letzten Newsletter geschrieben, den Ihr hier noch mal nachlesen könnt:

letzter Newsletter

Dort hatte sich ein Fehlerteufel im Datum des Harfensamstages eingeschlichen, der NATÜRLICH am 14. September 2019 stattfindet, nicht am 16.

Ich wünsche Euch einen herrlichen Altweibersommer!

Eure

Stefanie Bieber