Wenn dieser Newsletter nicht richtig angezeigt wird, klicken Sie bitte hier.

Viele neue Harfenseminare - Deutschlandweit!

DRINGEND: Einspringer für "Klingt wie Einaudi" in Tannheim gesucht!

Liebe Harfenspieler*innen,

nun erhaltet Ihr innerhalb kurzer Zeit bereits den 3. Newsletter aus Frankfurt, es gibt einfach dauernd Neuigkeiten! 

Zu allererst möchte ich darauf hinweisen, dass beim Harfenkurs "Klingt wie Einaudi - Entspannungsmusik auf der Harfe" am kommendne Wochenende (Freitag, 27.09.19 ab 18:00 und Samstag 28.09.19 10:00-19:00) kurzfristig 2 Plätze für Nachrücker*innen frei geworden sind.

Herzlich willkommen an alle ab leicht fortgeschrittenen Anfänger*innen!

Die Ausschreibung des Kurses findet Ihr hier:

https://www.stefanie-bieber.de/workshops/klingt-wie-einaudi-entspannungsmusik-auf-der-harfe/

und hier das Anmeldeformular:

https://www.stefanie-bieber.de/workshops/klingt-wie-einaudi-entspannungsmusik-auf-der-harfe/anmeldung-klingt-wie-einaudi/

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

 

Weiterer Winterkurs in Frankfurt am Main

Neben dem Tageskurs "Wintermusik" am 16. November 2019 von 10:30-18:00 mit dem Thema "Entspannungsmusik auf der Harfe", den ich im vorletzten Newsletter bereits angekündigt hatte, gibt es nun noch ein weiteres Angebot speziell für Anfänger*innen mit wenig Vorkenntnissen, Langsamlerner*innen und Fortgeschrittene, die gerne mal chillen möchten:

Harfensamstag "Klangbäder zum Advent - Extraleicht" am 07.12.2019, 14:00-18:00

Klangbäder sind einfach zu erlernende Griff- und Zupfmuster, die in mehreren Schichten übereinander gelegt werden können, und so selbst einer Gruppe von unterschiedlich weit Fortgeschrittenen tolle Musiziererlebnisse bescheren können. 

Dieses Mal liegt der Schwerpunkt auf Klangbädern, die auch als Liedbegleitungsmuster für Advents- und Weihnachtslieder" eingesetzt werden können. Das Spielniveau und Lerntempo wird für Anfänger*innen mit Vorkenntnissen geeignet sein, aber auch mäßig Fortgeschrittene, die  Lust auf Klangschönheit bei geringem Übeaufwand haben, sind herzlich willkommen.

Hier die Kusbeschreibung:
https://www.stefanie-bieber.de/workshops/harfensamstage/

und hier das Anmeldeformular:

https://www.stefanie-bieber.de/workshops/harfensamstage/anmeldung-harfensamstag-07122019/

 

Tageskurs "Klangbäder - Der Kurs" in Düsseldorf

Nun endlich auch in NRW!

Am Samstag, den 1. Februar 2020 findet von 10:30-19:00 im ZentrumPlus Lierenfeld ein Tagesseminar zum Thema

"Klangbäder- Der Kurs" 

für alle Spielniveaus ab Anfänger*nnen mit guten Vorkenntnissen bis Fortgeschrittene statt.

Der Kursort befindet sich in der

Leuthenstraße 36
40231 Düsseldorf

Die Kursausschreibung findet Ihr hier:

https://www.stefanie-bieber.de/workshops/klangbader-der-kurs/

und Anmelden könnt Ihr Euch hier:

https://www.stefanie-bieber.de/workshops/klangbader-der-kurs/anmeldung-klangbader-der-kurs18/

 

 

"Klingt wie Einaudi" im Kulturhof Itzehoe 15. und 16.02.2020

Auch im Norden gibt es einen neuen Kursort! Mit dem Kulturhof Itzehoe habe ich eine nördliche Festlandalternative zur Insel Sylt gefunden!

Das Harfenseminar "Klingt wie Einaudi - Entspannungsmusik auf der Harfe" geht mir neuen Ideen an den Start.

15./16. Februar 2020 im Kulturhof Itzehoe
Dorfstraße 4
52254 Itzehoe

Am Freitag Abend, den 14. Februar 2020 wird es voraussichtlich auch ein Konzert in oder bei Itzehoe geben, die genaueren Details sind noch nicht geklärt.

Ab sofort ist die Anmeldung für das Seminar eröffnet!

Mehr lesen

Alle sonstigen Termine

... findet Ihr auf meiner ständig aktualisierten Terminseite unter

https://www.stefanie-bieber.de/termine/

Ich wünsche Euch allen einen schönen Altweibersommer und einen goldenen Oktober, den ich zum Teil wieder in meiner Wahlheimat Schweden verleben werde! Wer also noch dringend Noten bestellen möchte, tut das am besten vor dem 30. September 2019!

Herzliche Grüße und Hej då!

Eure

Stefanie Bieber