Carol of the Bells

Ein gewebter Weihnachts-Klangbadeteppich

Geeignet für eine Solo-Hakenharfe oder als Duo-Version.

Dieses Arrangement lehnt sich an das Original eines ukrainischen Neujahrs-Liedes an, ist aber so für Hakenharfe abgewandelt, dass man mit möglichst wenig Klappenumstellungen auskommt.

Es handelt sich um eine Mischung aus Begleitmustersammlungen der Basshand zur Melodie des Liedes, Klangbädern mit unterschiedlichen Zupfmustern und Klanggeweben über die Harmoniefolgen des Liedes.

Harfe 1 ist als Solo-Stück spielbar, erfordert zwar noch gelegentlich eine Klappenumstellung und ist stellenweise koordinatorisch etwas herausfordernd. 

Deshalb gibt es eine vereinfachte Fassung von Harfe 1.

Man kann beide Fassungen mischen, angepasst an die eigenen Fähigkeiten. 

Harfe 2 ist eine optionale Duo-Ergänzung, die deutlich leichter gehalten wurde und auch für Anfänger geeignet ist.

Umfang: 24 Seiten (Partitur udn Einzelstimmen)

Kosten: 12 € zzgl Versandkosten (je nach Gewicht und Empfängerland)

Bestellung: per e-mail an mail@stefanie-bieber.de oder telefonisch unter 069/54804710

Kommentar einer Kundin: "Dieses Arrangement hat einen hohen Suchtfaktor im Gepäck. Schon der Anfang versetzt in schwer entrinnbare Trance." (H.G. bei Facebook)

Titelillsutration: Petra Kühne