Stefanie Bieber
Zurück zur Übersicht Momentum Klangbegegnungen
Momentum Online Web

Momentum Klangbegegnung - Online-Konzerte

Wann?

In unregelmäßigen Abständen. Die Termine werden kurzfristig bekannt gegeben. Informationen versende ich über den Newsletter "Momentum Klangbegegnungen"

Jetzt Newsletter "Momentum Klangbegegnungen" bestellen

Was?

Halte inne, lauschen den Klängen der Harfe, wenn Du möchtest, sing mit!

Ich spiele intuitiv aus der Hingabe an den Moment heraus auf Harfe oder Querflöte.

Wir singen Come-Together-Songs, Mantras, Lieder, Kanons zur Harfenbegleitung, Online über Zoom.

Durch den Einsatz eines Loopers entsteht ein Gefühl von Vielstimmigkeit, die zum Improvisieren und Eintauchen einläd.

Teilnehmerstimmen

Julia C. schreibt:

"jetzt muss ich Dir doch noch schreiben, wir schön es gestern war und gerade jetzt in all dem Schweren war Dein Konzert ein Lichtblick, der nachwirkt und von dem wir wohl alle zehren werden. Ich war wirklich ergriffen."

Eine weitere Teilnehmerin schreibt:

"die Sache mit dem Looper war großartig, ich hab gleich viel lauter 
mitgesungen und hatte endlich mal wieder das Gefühl, mit vielen 
gemeinsam Musik zu machen. Und wir brauchen so ein Gemeinschaftsgefühl 
so dringend, gerade jetzt."

Wo?

Auf der Videokonferenzplattform Zoom. Der Link wird Dir nach der Anmeldung zugeschickt.

Wie?

Die Teilnahme kostet 0 €. Dennoch ist eine Registrierung erforderlich, da die Teilnehmerzahl auf 99 Zugänge beschränkt ist. 

Einladung zur nächsten Momentum Klangbegegnung Online erhalten