Online - Unterricht

Für Menschen, die zu weit entfernt wohnen, oder aus anderen wichtigen Gründen nicht in mein Frankfurter Studio kommen können, biete ich auch Unterricht per Skype oder Facetime an. 

Viele Aspekte des Harfenspiels können zu großen Teilen auf diesem Weg erarbeiet werden. 
Die Unterrichtsform eignet sich auch, um Tunes, Verzierungen, Phrasierungen, Artikulationsweisen und Variationen auf der Tin Whistle zu erlernen.

Für Querflöte (klassisch oder irisch) hingegen eigenet sich das Medium aufgrund der mäßigen Klangqualität und der Fehlenden Möglichkeit der dirketen Berührung weniger.

Voraussetzung für Online-Unterricht ist ein schneller Internetzugang, eine Hardware (Laptop, Computer, Tablet, Handy) mit einer gute Webcam (meistens schon ins Gerät eingebaut)  und die entsprechende Software bzw App.

Sprechen Sie mich gerne an, um mehr über die Möglichkeiten und Grenzen dieser Unterrichtsform zu erfahren.