Stefanie Bieber
Portrait mit Brian Boru Web

Künstlerische Projekte - Konzerte, Märchen und Harfe, Trauermusik

Neben meiner ersten Leidenschaft des Unterrichtens singe und spiele ich gerne für Menschen

Mir geht es dabei weniger um das "gewöhnlichen" Konzert-Event, sondern ich lasse den in der meditativen Hingabe an die Inspiration des Augenblicks den mystisch-magischen Aspekt von Musik im intuitiven Spiel seine Wirkung entfalten.

Die archaischen Instrumente Harfe, Flöte, Trommel und Monochord sind dafür wie gemacht.

Für private Buchungen dürfen Sie gerne Kontakt zu mir aufnehmen.

Um über öffentliche Veranstaltungen auf dem Laufenden zu bleiben, empfehle ich, meinen Newsletter zu abonnieren.

Jetzt Newsletter "Momentum Klangbegegnungen" bestellen

Beim Ansehen der eingeblendeten Videos werden Daten an die Plattform YouTube geschickt. Es wird die "No-Cookie-Variante" der Einbettung verwendet. Alles Weitere erfährst Du unter Datenschutz.

Durch das Starten des Videos erklärst Du Dich damit einverstanden.


Bildnachweis

Foto: Matthias Kostka

Foto Acceptance: Stefanie Bieber