Stefanie Bieber
Harfenneuigkeiten abonnieren für aktuelle Angebote Zur Übersicht aller Online-Harfenkurse nach Kategorien

Online Harfe lernen - Ein Weg mit vielen Vorteilen

Harfenkurse Online mit Stefanie Bieber

Bequem von zu Hause aus Harfe spielen und lernen, in Deinem beliebigen Tempo, mit so vielen Wiederholungen, wie Du brauchst, live Online und/oder per Videomitschnitt.

Die Online-Harfenkurse stehen alle für sich und können einzeln und auch nachträglich gebucht werden, Du kannst an jeder beliebigen Stelle einsteigen. 

Lass Dich von den Vorschauvideos der einzelnen Kursbeschreibungen inspirieren!

Nach und nach setzen sich die in den Kursen vermittelten Inhalte mosaikartig zu einem immer größer werdenden Gesamtbild zusammen.

Die Kursreihe  Harfeninspirationen vermittelt Dir kompakt und intensiv, was es für die freie Improvisation und das kreative Harfenspiel an theoretischen und praktischen Grundlagen braucht. Hier lohnt sich auf jeden Fall das Gesamtpaket.

Falls Dich die Fülle des Angebots bei der Auswahl überfordert, kontaktiere mich, ich berate Dich gerne!

Ich lasse gerne meine Teilnehmerinnen beschreiben, was sie an den Online-Harfenkursen schätzen:

Online-Harfenkurse aktuell live erleben und Gratis-Kurse

Hier siehst Du im Überblick, welche Online-Kurse aktuell neu im Angebot sind. Neue Live-Online-Kurse starten wieder nach der Sommerpause im September 2024

Klicke auf die Kursbilder, um zu den Kursbeschreibungen und Buchungsmöglichkeiten zu gelangen.

Bildnachweise:

Harfenhäppchen: ©olenayeromenkephotos via Canva.com

Harfenfrühling: Stefanie Bieber

Harfensommer: Stefanie Bieber

Harfenherbts: @Matthias Kostka

Harfenwinter: Stefanie Bieber

Rhythmustraining: @BNPDesignstudio via Canva

Harfenspielplatz: @Susanne Victoria

Individuelle Feedback Videos: @abson studios via canva.com, ©notion pic via Canva

Harfenstammtisch @Petra Kühne