Stücke aus der Anderwelt Vol 2

1) Januar am Darß
2) Lachmöwen 1
3) Lachmöwen 2
4) Loughross Point
5) Sunset Polka
6) När Tystnaden kommer in
7) Slow Food at Croft Cottage
8) Trollheim
9) Sommar Vekkarn
10) Mirror of the Sky
11) Endless Summer
12) Wunder
13) Brautwalzer für Nikola
14) Theo's Freund

Im Band 1 der Stücke aus der Anderwelt wurde bereits von den Tune-lecks berichtet, jenen undichten Stellen zwischen der Anderwelt und unserer Welt, durch die die Musik der Feeen zu und herüber schwappt und uns glauben lässt, wir selber hätten uns die Tonfolgen ausgedacht.

Ich habe festgestellt, dass die Tune-Lecks sich prinzipiell überall finden lassen, aber besonders groß scheinen sie in den Gegenden zu sein, in denen ich meine Urlaube verbringe: Schweden, Irland und der Darß. Die Stücke aus diesem Heft sind überwiegend dort entstanden.

Die Stücke sind alle so arrangiert, dass man sie als Solo-Stücke spielen kann, wenn man die erste Harfenstimme wählt, oder aber als Harfenduo, wenn eine zweite Harfe die Begleitstimme spielt. Mit Hilfe der Akkordsymbole kann man aber auch eine eigene Begleitung - passend zum eigenen Spielniveau - entweder für die Basshand oder auch für beide Hände zurecht legen, insbesondere, wenn die Melodie von einem Melodieinstrument übernommen wird.

Preis für ein Heft: 25 € zzgl Versandkosten

Illustration: Petra Kühne

Wenn Sie sich für die Notenhefte oder CDs interessieren, kontaktieren Sie mich gerne per e-mail: mail(at)stefanie-bieber.de oder telefonisch unter +49-69-54804710

Illustration: Petra Kühne