Stefanie Bieber
Zurück zum Notenkatalog Zum Bestellformular

Stücke aus der Anderwelt Vol 2

Anderwelt 2 Titel Web

Die Stücke dieser Sammlung erzählen von Irland, Schweden und dem Darß. Passend dazu gibt es Fotos der Orte, an denen die Musik entsatnden ist.

Alle Stücke sind als Solo-Stücke (Harfe 1) spielbar, haben aber eine optionale 2. Stimme, die eine beidhändige Begleitung zur Harfe 1 spielt.

Mit Hilfe der Akkordsymbole kann man aber auch eine eigene Begleitung - passend zum eigenen Spielniveau - entweder für die Basshand oder auch für beide Hände zurecht legen, insbesondere, wenn die Melodie von einem Melodieinstrument übernommen wird.

Auf Anfrage versende ich an Käufer des Heftes zu Übungszwecken kostenlos Hördateien der beiden einzelnen Stimmen im langsamen Übungstempo im mp3 Format. Es handelt sich um Midi-Dateien, die exakt den Notentext wiedergeben. 


Preis für ein Heft: 25 € zzgl Versandkosten (abhängig vom Gewicht der Gesamtbestellung und dem Bestimmungsland)

PDF-Ausgabe: 22 € 

Alle Verkaufspreise enthalten keine Ust, da von der Kleinunternehmer-Regelung Gebrauch gemacht wird.

Jetzt bestellen!

Illustration: Petra KühneZurück zur Gesamtübersicht Noten