Stefanie Bieber
Zurück zur Übersicht Online-Kurse Zur Übersicht Harfenspielplätze
11. Harfenspielplatz

11. Harfenspielplatz - Meditation mit der Harfe 

Metta-Meditation, Visions-Chant "Was ist mein Weg"

Der Live-Termin war am Dienstag, den 11. Januar 2022, eine nachträgliche Teilnahme über den Videomitschnitt ist gleichwertig jederzeit möglich.

Alle Teilnehmer bekommen dauerhaft Zugriff auf die Videomitschnitte der gebuchten Harfenspielplätze.

 

Beim Ansehen der eingeblendeten Videos werden Daten an die Plattform YouTube geschickt. Es wird die "No-Cookie-Variante" der Einbettung verwendet. Alles Weitere erfährst Du unter Datenschutz.

Durch das Starten des Videos erklärst Du Dich damit einverstanden.

Spiel Dich eine Stunde in Trance - ob mit, ohne oder nur Singstimme und/oder Harfe, wir drehen uns wie die Derwische in Endloschleifen der Ewigkeit entgegen.

Ich bringe Dir meine Vertonung der Metta-Meditation bei (Möge ich glücklich sein. Möge ich sicher sein. Möge ich gesund sein. Möge ich unbeschwert leben)

Außerdem lernst Du den Chant "Was ist mein Weg auf dieser Erde? Wo geh ich hin in dieser Zeit?", den ich auf erstaunliche Weise empfangen habe.

Thema: Metta-Meditation und Weg-Chant in einer Vertonung von Stefanie Bieber

Tonart: Harfe in C-Dur und A-Moll

Tonumfang: anpassbar an alle Harfengrößen

Level: Für alle Spiellevel was dabei, Kenntnisse von "Dreiklänge und Umkehrungen" wären von Vorteil aber nicht zwingend erforderlich

 

Buchung Paket #3 komplett (95 €) Nachbestellung 11. Harfenspielplatz (25 €)