Stefanie Bieber

8. Harfenspielplatz - Meditation mit der Harfe

Der Livetermin war am Dienstag, den 16.11.2021, Du buchst hier den Videomitschnitt des Kurses

Spiel Dich eine Stunde in Trance - ob mit, ohne oder nur Singstimme und/oder Harfe, wir drehen uns wie die Derwische in Endlsoschleifen der Ewigkeit entgegen.

Ich weise an dieser Stelle noch mal ausdrücklich darauf hin, dass beim Ansehen der eingeblendeten Videos Daten an die Plattform Youtube geschickt werden, obwohl die "No-Cookie-Variante" der Einbettung verwendet wird. Alles Weitere erfährst Du unter Datenschutz.

Durch das Anklicken der Videos erklärst Du Dich damit einverstanden.

Thema: Kraftlieder, Come-Together-Songs und Chants mit einfachen bis mittelschweren Begleitideen, für alle Levels ist was dabei!

Lieder: "Keruna", "O La Mama", "Salaam, Mewlana, Salaam" und deren Akkordfolgen

Tonart: C-moll/Eb- Dur (C-D-Eb-F-G-Ab-Bb-C)

Tonumfang: anpassungsfähig an alle Harfengrößen

Level: alle Level mit Vorkenntnissen (Kenntnis der Tonnamen und ihrer Lage am Instrument, Basics der Spieltechnik) willkommen

Buchung 8. Harfenspielplatz (20 €)

Buchung Paket#2, Harfenspielplätze 6-10 (75 €)

Impression

Zurück zur Übersicht