Stefanie Bieber

Buchung "Celtic Christmas 2020"

Persönliche Daten

Kursgebühr

40 € incl Videomitschnitt (2 Stunden) und Kursmaterialien (Noten-PDFs, Mustersammlung, Playalongs)

Da es sich um die erste Generation Onlinekurse aus dem ersten Pandemiejahr handelt, ist natürlich die Technik noch nicht so ausgereift gewesen, die Inhalte jedoch sind gewohnt hochwertig.

Die Kursgebühr enthält keine Ust, da eine Befreiung nach USTG §4, 21 a)bb) vorliegt.

Die Zahlung der Kursgebühr erfolgtunmittelbar nach der Buchung per SEPA-Überweisung auf ein deutsches Bankkonto. Die Bankverbindung wird Dir in der Anmeldebestätigung mitgeteilt, die Dir im Anschluss an die Anmeldung an die angegebene e-mail-Adresse gesendet wird.

Für Teilnehmer*innen außerhalb der EU ist nach Rücksprache ggf eine Zahlung per Paypal möglich

Bedingungen

Mit dem Absenden des Anmeldeformulars buche ich meine Kursteilnahme verbindlich und verpflichte mich zur Zahlung der Kursgebühr von 40 € an die Veranstalterin Stefanie Bieber, Rudolf-Breitscheid-Straße 9b, 60437 Frankfurt.

Die Allgemeinen Bedingungen der Kursausschreibung habe ich gelesen, verstanden und akzeptiert.

Das Live-Webinar fand am 28. November 2020 statt. Dies ist die Buchung zur nachträglichen Teilnahme per Videomitschnitt.

Es wird eine Harfe mit Tonumfang c-c''' Tonart: G-Dur/E-moll Stimmung: a=440 Hz

Rücktrittsbedingungen: Da die Auslieferung der Online-Leistungen unmittelbar und automatisch direkt nach der Anmeldung erfolgt, verzichte ich freiwillig auf das gesetzlich vorgeschriebene 14-tägige Rücktrittsrecht.

Die Vertragssprache ist Deutsch. Der Inhalt dieses Formulars wird von Stefanie Bieber zum Zweck der korrekten Vertragsabwicklung bis zur Durchführung der Veranstaltung gespeichert und kann vom Kunden als PDF mittels der Exportfunktion des jeweils verwendeten Browsers ebenfalls abgespeichert werden.

Streitschlichtung Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr

Die Veranstalterin ist Stefanie Bieber Rudolf-Breitscheid-Straße 9b 60437 Frankfurt Tel. 069/54804710 mail@stefanie-bieber.de

Stefanie Bieber ist nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Datenschutz

Ich nehme zur Kenntnis, dass die oben eingegebenen Daten von Stefanie Bieber zum Zweck der Organisation und Durchführung des Kursangebotes digital verarbeitet und gespeichert werden. Die Daten werden nur so lange gespeichert, wie es die Bearbeitung der Anfrage oder der Gesetzgeber fordert. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weiter gegeben. Ich kann bei Stefanie Bieber jederzeit Auskunft zur Speicherung und Verarbeitung meiner Daten erhalten sowie deren Löschung beantragen, soweit dies konform geht mit anderen gesetzlichen Vorschriften (z.B. Steuerrecht). Weitere Details habe ich unter Datenschutz gelesen.