Stefanie Bieber

Buchung eines Unterrichtstermins

Hier kannst Du Dir einen verfügbaren Termin für Deinen Online-Unterricht auswählen und verbindlich buchen. Wenn Du zum ersten Mal einen Unterrichtstermin mit mir vereinbaren möchtest, kontaktiere mich bitte vor der Terminbuchung, damit ich Dir die Rahmenbedingungen und die Preisinformationen für mein Angebot zukommen lassen kann. Bitte beachte vor Absenden der Buchung die Rücktrittsbedingungen.

Wenn Du einen 60-Minuten-Termin buchen möchtest oder kein passender Termin für Dich im Angebot ist, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular  und schreibe mir Deine Terminwünsche.

Datenschutzhinweis

Ich weise darauf hin, dass Calendly in Calendly freiwillig eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage digital verarbeitet und speichert.  Mit dem Absenden der Buchungsanfrage erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden. Die Daten werden nur so lange gespeichert, wie es die Bearbeitung der Anfrage oder der Gesetzgeber fordert. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Details unter Datenschutz.