Stefanie Bieber
Zurück zur Übersicht 1:1 Unterricht

Buchung eines Unterrichtstermins

Hier kannst Du Dir einen verfügbaren Termin für Deinen Online-Unterricht oder Präsenzunterricht auswählen und verbindlich buchen. Wenn Du zum ersten Mal einen Unterrichtstermin mit mir vereinbaren möchtest, kontaktiere mich bitte vor der Terminbuchung, damit ich Dir die Rahmenbedingungen und die Preisinformationen für mein Angebot zukommen lassen kann. Bitte beachte vor Absenden der Buchung die Rücktrittsbedingungen.

Die aktuellen Rahmenbedingungen und Preise für Einzelstundenvereinbarungen kannst Du Dir hier herunter laden:

Rahmenbedingungen und Preise

Wenn Du Präsenzunterrichtin meinem Studio in 60437 Frankfurt wünscht, vermerke das bitte unter "Fragen".

Ich weise darauf hin, dass Präsenzunterricht nur möglich ist, wenn wir beide infektfrei sind ( egal welche Art von Infekt). Im Fall einer Erkrankung ist die Online- Alternative bzw ein individuelles Videotutorial als gleichwertiger Ersatz zu akzeptieren.

Wenn Du einen 30- oder 60-Minuten-Termin buchen möchtest, wird sich die Dauer entsprechend verkürzen oder verlängern.

Wenn kein passender Termin für Dich im Angebot ist, kontaktiere mich bitte über das Kontaktformular  und schreibe mir Deine Terminwünsche.


Unterrichtspause

Vom 23.12.23-09.01.24 mache ich eine Rauhnachtspause.

Die Termine danach zwischen 10.01. und 05.03.24 sind nur online verfügbar.


Datenschutzhinweis

Ich weise darauf hin, dass Calendly in Calendly freiwillig eingegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung Deiner Anfrage digital verarbeitet und speichert.  Mit dem Absenden der Buchungsanfrage erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung einverstanden. Die Daten werden nur so lange gespeichert, wie es die Bearbeitung der Anfrage oder der Gesetzgeber fordert. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und nicht an Dritte weiter gegeben. Weitere Details unter Datenschutz.