Die Blumenkrone - Ein mächenhaft-musikalisches Frühlingsmenü

08.03.
bis
08.03.
Von Freitag 18:00 Uhr bis Freitag 22:00 Uhr

Die Blumenkrone

Eine Frühlingsgeschichte von Jack W. Franz, erzählt von Walburga Kliem, mit Musik für keltische Harfe von und mit Stefanie Bieber.

Im grauen Februarnieselregen macht sich der Winterkönig, ehemals Sommerkönig, auf den Weg, um seine goldene Sommerkrone zu finden, die ihm vom Kopf gefallen und ins Tal hinab gerollt war, als er im Winter am kürzesten Tag des Jahres mit seiner Königin, der Sonne, vom Balkon seines Palastes herabschaute.

Hilfe erhält er von der Hummel Sisi Nectarz, die sich unterwegs einen ersten Frühlingsschwips beim Naschen an den Frühlingsblumen anschlürft.

Wie die Blumen den Winterkönig zu seiner Sommerkrone führen und sich dabei jede auf ihre eigene Weise singend mit auf den Weg begeben, davon erzählt diese Geschichte.

Dazu gibt es ein frühlingshaftes Menü aus der märchenhaften Küche des Restaurants Malcomess.

Einlass ist ab 18:00 Uhr. Platzreservierung unter 06441 569 399 0


Adresse

Restaurant "Malcomess"
Kornmarkt 12
35578 Wetzlar

Links