Stefanie Bieber

Wochenendworkshop "CHillen mit der Harfe"

7.-9. Juni 2013

Wer kennt nicht die Situation: der Tag war lang und anstrengend, Müdigkeit macht sich breit, im Geist und im Körper, der Weg zum Sofa ist schon halb zurückgelegt, doch halt: täglich Harfe Üben war doch der Vorsatz! Aber jetzt auch noch die Konzentration für all die komplizierten Abläufe aufbringen? Melodien merken? Rhythmen mühsam aus dem Notentext entziffern? Neeeee, dann doch lieber chillen auf dem Sofa! Aber bitte MIT Harfe!

Wie das geht, verrät Euch die Kursleiterin Stefanie Bieber mit Klangbadegriffen zum mitsingen, modalen Ostinato-Hängematten und poly-rhythmische Gehirnmassagen.

Sich von der Gruppe tragen lassen, die Gruppe mit tragen, dabei viel Spielfreude und wundervolle Klangerlebnisse an einem vielsaitigen Instrument erfahren, mit Humor Fehlern begegnen und die eigenen Grenzen genussvoll und angsfrei ausloten, das erwartet die KursteilnehmerInnen dieses Workshops.

Ausschreibung und Anmeldung folgt.


Adresse

Seminarhaus Patchwork
Lehentalstraße 1a
91249 Weigendorf

Links